Zum Inhalt springen

Brennerei Siebenhaar

„In der fränkischen Schweiz, am Fuße des Walberla gelegen, von Tradition und Handwerk geprägt sowie mit Liebe zur Natur und qualitativ hochwertigen Produkten geführt.“

So lässt sich mit wenigen Worten unser Familienbetrieb wohl am besten beschreiben, in dem wir nun schon seit mehr als 40 Jahren nachhaltigen Obstbau betreiben sowie Destillate in traditioneller Art und Weise herstellen.

Unser vielfältiges Angebot geht weit über die klassischen fränkischen Obstbrände, Geiste und Fruchtliköre hinaus. 

Unter dem Motto „andre Hölzer – andre Sitt´n“ interpretieren wir fränkische Obstbrand-Klassiker neu und spielen durch Holzfasslagerung mit Geschmack & Vielfalt. Auch der fränkische Charlemagner Apfelsekt sowie Apfel-Secco und ein darauf perfekt abgestimmter eigener Bitter Aperitif sind bei uns erhältlich.

Da nicht immer nur der Gaumen, sondern auch die Augen eine wichtige Rolle spielen haben Sie exklusiv bei uns nun auch die Möglichkeit, Ihre Etiketten zu personalisieren! 

Sie sehen also, bei den Siebenhaars gibts immer wieder Neues zu entdecken…

Kontakt


Dietzhof 13, 91359 Leutenbach

Telefon: +49 9199 697570

Telefax: +49 9199 697572

E-Mail: info@brennerei-siebenhaar.de

Homepage: www.brennerei-siebenhaar.de

Öffnungszeiten:
Freitag 8-18 Uhr
Samstag 14-16 Uhr
weitere Termine gerne nach telefonischer Vereinbarung